Kommentare: 5
  • #5

    Judith (Montag, 02 Oktober 2017 16:00)

    Ich habe mir im Frühjahr 2011 für meine Schwere Warmblutstute Fliegenohren anfertigen lassen. Breite Stirn, lange Ohren. Und auf meinen Wunsch hin, etwas großzügig im Genick, damit der breite Kutschen-Fahrzaum schön Platz hat.
    Wir haben 2017 und ich verwende seither nur DIESE Fliegenohren 2-4 mal die Woche in den Sommermonaten..... Und sie sind immer noch gut erhalten! Top Qualität. Besser geht nicht!

  • #4

    Alex (Montag, 06 Juli 2015 14:07)

    Ich habe vor ... oh jeeee bestimmt 10 Jahren Fliegenohren in Ulm bei euch gekauft. Die sind heute noch sowas von TipTop!!!!

    Jede andere sieht irgendwann nicht mehr schön aus. Ich bin hoch zufrieden :)

    Liebe Grüße
    Alex / Esslingen

  • #3

    Sääärah (Sonntag, 08 Dezember 2013 16:58)

    Hallo,
    kann auch nur sagen dass die Fliegenohren super sind.... sind ihr Geld wert.
    freu mich schon auf die nächsten ;-)
    Weiter so..
    Liebe Grüße Sarah

  • #2

    Sarah (Montag, 24 September 2012 21:43)

    Hallo, wir sind super zufrieden mit unserer Fliegenmütze. Die Investition des Geldes hat asich auf jeden Fall gelohnt. Sie ist unser Glücksmützchen (: Liebe Grüße

  • #1

    Fliegenohren (Freitag, 06 Juli 2012 14:02)

    Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch

Fliegenohren

 

Claudia Hörmann

Gartenstr.5

89287 Bellenberg